Zum Inhalt springen

Mitglieder des Jugendgemeinderats

Präsidiumsvorsitzender Paul Jenisch

Geburtstag: 16.04.2002

Beruf: Schüler am Theodor-Heuss Gymnasium

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Ändern möchte ich den katastrophalen Zustand am Skatepark Arlinger, die Jugendbeteiligung steigern sowie dafür sorgen das die Jugend eine noch stärkere Stimme bekommt.

Stv. Präsidiumsvorsitzender Leon Meyer

Geburtstag: 10.07.2004

Beruf: Schüler am Kepler-Gymnasium

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Wir sind die Zukunft! Wir, die Jugendlichen! Deshalb müssen wir es schaffen langfristig viel mehr Jugendliche in politische Entscheidungen miteinzubeziehen und diese transparenter zu gestalten. 

Präsidiumsmitglied Alex Engelmann

Geburtstag: 08.07.2002

Beruf: Immobilienkaufmann

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Nachtleben und Freizeitangebote in Pforzheim vielfältiger und attraktiver gestalten

Präsidiumsmitglied Hannah Wolff

Geburtstag: 07.12.2004

Beruf: Schülerin am Kepler-Gymnasium

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Ich möchte Pforzheim nachhaltig verändern, z. B. durch den Ausbau des Fahrradnetzes

Henry Bender

Geburtstag: 29.01.2003

Beruf: Schüler am Theodor-Heus-Gymnasium

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Besser ausgebautes kostenloses W-Lan netz, Sportplatz Sanierungen, mehr Möglichkeiten das Jugendliche zusammen kommen (nicht nur Club oder Disco)

Max Bulenda

Geburtstag: 11.04.2000

Beruf: Student der Betriebswirtschaftslehre

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Pforzheim durch viele kleine Veränderungen zu einer liebenswerteren Stadt für unsere Jugendlichen machen. Mit der Jugend Ideen und Visionen für PF entwickeln und umsetzen, was umsetzbar ist.

Lucas Dietrich

Geburtstag: 22.12.2003

Beruf: Schüler an der Insel Realschule

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Das es wieder bessere Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt gibt.

Elias Engel

Geburtstag: 03.05.2002

Beruf: Kaufmännisches Fachabi

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Kunst und Kreativität unterstützen und Sportaktivitäten organisieren.

Cosmin Ghiran

Geburtstag: 19.06.2003

Beruf: Schüler

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Open-Air-Kino

Lars Günther-Schmidt

Geburtstag: 09.04.2002

Beruf: Schüler am Theodor-Heuss-Gymnasium

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern:  Kostenloser ÖPNV für Jugendliche, Mehr Events wie Konzerte, Zentrale, innerstädtische Grillplätze in Flussnähe und Jugendcafes

Yasin Gürbüz

Geburtstag: 18.07.2001

Beruf: Student - Marketingmanagement

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Ich möchte das verändern, was ihr euch wünscht. Ein besonderen Fokus habe ich auf Veranstaltungen gesetzt. Mein Ziel ist es für mehr attraktive Veranstaltungen für junge Leute zu sorgen.

Omid Hatam

Geburtstag: 11.06.2001

Beruf: Ausbildung zur Fachkraft für Lager und Logistik

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Jugendlichen Perspektiven ermöglichen

Jannik Jost

Geburtstag: 21.04.2001

Beruf: Schlagzeuglehrer

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Mehr kulturelle Angebote für Jugendliche

Fridolin Kollmar

Geburtstag: 16.01.2002

Beruf: Wirtschaftsingenieur

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Mehr Veranstaltungen für Jugendliche

Ellena Maier

Geburtstag: 15.05.2003

Beruf: Schülerin am Fritz-Erler- Wirtschaftsgymnasium

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Mehr Plätze für Jugendliche

Sözdar Mutlu

Geburtstag: 10.07.2000

Beruf: Schülerin an der Ludwig-Erhard-Schule

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Ich möchte mich für die Jugend einsetzten und mehr Rückzugsorte für Jugendliche schaffen. Die Umwelt ist mir ebenso sehr wichtig.

Emre Ölmez

Geburtstag: 19.08.2005

Beruf: Schüler am Reuchlin-Gymnasium

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Mehr Orte zum abhängen

Daniel Preis

Geburtstag: 23.08.2002

Beruf: Schüler am Theodor-Heuss-Gymnasium

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Akzeptanz für Jugendliche und deren Lifestyle stärken

Alina Sprenger

Geburtstag: 12.10.2004

Beruf: Ausbildung als Zahnmedizinischefachangestellte

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Mehr Rückzugsorte für die Jugendlichen schaffen

Jiyan Yasar

Geburtstag: 21.10.2001

Beruf: Schülerin an der Ludwig Erhard Schule

Das möchte ich in Pforzheim gerne ändern: Mehr Platz für Jugend Aktivitäten schaffen